#include "menue.h"
Funktionen | |
unsigned char | DrawMenue (unsigned char Menue, unsigned char LastState) |
Zeichnet das Menue aufs LCD. | |
void | DrawMenueEntries (unsigned char Menue, unsigned char First, unsigned char Start, unsigned char Stop) |
Zeichnet die Eintraege des Menues aufs LCD. | |
void | EintragInvertieren (unsigned char Count) |
Invertiert einen Eintrag im Menue. | |
Variablen | |
const unsigned char string_table[] | PROGMEM |
Tabelle mit den Pixelwerden fuer die mittlere Schrift. |
unsigned char DrawMenue | ( | unsigned char | Menue, | |
unsigned char | LastState | |||
) |
Zeichnet das Menue aufs LCD.
Menue | Angabe, welches Menue gezeichnet werden soll. Dies entspricht dem Tabellenindex der Anfags und Stoppwerte | |
LastState | Angabe, welches der letzte markierte Eintrag war |
void DrawMenueEntries | ( | unsigned char | Menue, | |
unsigned char | First, | |||
unsigned char | Start, | |||
unsigned char | Stop | |||
) |
Zeichnet die Eintraege des Menues aufs LCD.
Menue | Tabellenindex des Menues | |
First | Welches der Erste eintrag im Menue ist | |
Start | Index, wo das Menue im Array anfaengt | |
Stop | Index, wo das Menue im Array aufhoert |
void EintragInvertieren | ( | unsigned char | Count | ) |
Invertiert einen Eintrag im Menue.
Count | Welcher Eintrag invertiert werden soll (1 bis 3)) |
const unsigned char stop_table [] PROGMEM |
Initialisierung:
{ 2, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 19, 39, 11 }
Tabelle mit den Pointern zu der Langunagetable
Tabelle mit den Anfangspositionen der Menues
Tabelle mit den Endpositionen der Menues